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Publikationen für Vertriebsmanagement, Handel und Europa
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Außendienstvergütung, die sich lohnt

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...

Beitrag: 2017

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Die Verkaufspyramide und Verkäufer-Matrix

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Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Umsatz auf der Verkaufsfläche verbessern.

Beitrag: 2016

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€ 12,95

11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

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Autor: Markus Grutzeck

Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...

Beitrag: 2016

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Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

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Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...

eBook: 2016

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Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

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Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen

Autor: Nicola Strätz

Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...

Blogbeitrag: 2015

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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

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€ 19,90

Premium
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?   Das Thema der...

Beitrag: 2014

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Praxisbeispiel 1

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Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein modernes Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 1:     Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein...

Beitrag: 2014

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Moderne Vertriebsvergütung

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Zielprämien als Grundlage

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...

Beitrag: 2014

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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...

Beitrag: 2014

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