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Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
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€ 59,--
Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
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Buch: 2005
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€ 16,--
Buch: 2005
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€ 36,--
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
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€ 45,--
Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...
Buch: 2005
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€ 49,90
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
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Die Bedeutung des Dienstleistungsdesign für den Markterfolg
Autor: Dr. Anja Reimer
Das Dienstleistungsdesign umfasst die Gestaltung der vom Kunden sinnlich wahrnehmbaren Aspekte einer...
Buch: 2004
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€ 38,50
Sourcing in der Bankwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann
Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...
Buch: 2004
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€ 39,90
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
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€ 325,--