Finanzwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Finanzwirtschaft
PDF kein PDF

21 - 30 von 43 Treffer

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Autor: Barbara Drinck

Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategisches Pricing bei Banken

Strategisches Pricing bei Banken

Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben

Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser

VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

55 Plus Marketing

55 Plus Marketing

Zukunftsmarkt Senioren

:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,--

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Autor: Reinhard Schmidt

:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

21 - 30 von 43 Treffer