SUCHE
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 49,--
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?
Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen
Autor: Marion Uhrig-Lammersen
Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr
Autoren: Heike Habl, Manfred Habl
Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...
DVD / CD-ROM: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 120,--
Werbejingle genießt Urheberschutz
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2