SUCHE
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 49,--
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr
Autoren: Heike Habl, Manfred Habl
Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...
DVD / CD-ROM: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--
Mit Witz, Charme und Verständnis
Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert
Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig
Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2