Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Konsumgüterindustrie
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

10 Treffer
Erotik plus Komfort

Erotik plus Komfort

Autor: Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Habl 100

Habl 100

Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr

Autoren: Heike Habl, Manfred Habl

Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 120,--

Mit Witz, Charme und Verständnis

Mit Witz, Charme und Verständnis

Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins

Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie

Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert

Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert

Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig

Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Licht und Schatten

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3