SUCHE
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Deterministischer Test von Sprachassistenten
Autor: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms
Der Praxistest Sprachassistenten und seine Ergebnisse werden hier vorgestellt. Vier marktgängige...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Suchen Sie sich einen neuen Zirkus, wir suchen uns einen neuen Clown"
Arbeitgeberseitige Trennung von Führungskräften 50+
Autor: Christina Kock
Aufhebungsvereinbarung auf dem Tisch oder im Anrollen und nun auf der Suche nach was Neuem? Wer...
Blogbeitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Ralf Möbius, LL.M.
Troz der grundsätzlichen Bedeutung des Streitwerts im deutschen Zivilrecht ist es bemerkenswert, dass...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuigkeiten und Konsolidierung in ungewöhnlichen Zeiten
Autor: Mario Leißner
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach viel zu langer Durststrecke, die insbesondere etwas mit der derzeitigen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
4 Stunden-Training Workshopmoderation
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Professionelle Moderationstipps für Workshops und Projekte auf einem Blatt
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Jubiläum 10 Jahre WWK Echtzeitservice
Das leistungsstarke WWK-Multichannelkonzept
Autor: Julius Spörl
Das Multichannelkonzept „WWK Echtzeitservice“ wird 10 Jahre alt. Der Versicherer bearbeitet mit...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2