Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Beitrag zu Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...

Beitrag: 2012

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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

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Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...

Beitrag: 2012

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Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

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Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...

Beitrag: 2012

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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...

Beitrag: 2012

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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....

Beitrag: 2012

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15 Tipps zur Kundenbindung

15 Tipps zur Kundenbindung

Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...

Beitrag: 2012

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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...

Beitrag: 2012

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Wie man Influencer findet und für sich gewinnt

Wie man Influencer findet und für sich gewinnt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Influencer sind die neuen Supertargets in Sales & Marketing. Als Multiplikatoren und Meinungsführer...

Beitrag: 2012

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Collaborator Touchpoint Management:  „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...

Beitrag: 2012

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Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht

Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....

Beitrag: 2012

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