Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung

12 Experten

1 Unternehmen

112 Publikationen

23 Veranstaltungen

Dr. Sven Kühlborn

DE, Mannheim

Geschäftsführer und Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 2556
Aufrufe letzte 30 Tage: 88

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 4059
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Jürgen M. Schwarz

DE, Heidelberg

Managing Partner

Aufrufe seit 12/2015: 43
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Prof. Christian Gündling

DE, Wilhelmshaven

Professor / Berater / Seminarleiter

Jade Hochschule

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 4548
Aufrufe letzte 30 Tage: 53

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 202

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 07/2004: 44872
Aufrufe letzte 30 Tage: 196

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 1985
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel

Vertriebsleiter / Sales Director

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2007: 1249
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 456
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 287
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Premium
Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 59,95

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 58

€ 29,90

Premium
Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante Therapieanbieter, Kostenträger, Versorger und Patienten-Kunden im vollen Umbruch. Bisherige Strategien wie Wettbewerbs-, Forschungs-, Prozess-, Therapie-...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autoren: Manfred Sieg, Thomas Menthe

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht

Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen. Wie man seine Kunden verzaubert, das sollte deshalb im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden. Jedes Meeting bietet dazu eine gute...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Breaking the Rules

Breaking the Rules

Wer die Regel bricht, gewinnt

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz) gehalten. Zur Zeit erfreut er sich auch als Key-Note auf Veranstaltungen innovationsfreudiger Unternehmen großer Beliebtheit. Als Download steht er nicht...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die neue Macht der Kunden

Die neue Macht der Kunden

Autor: Dipl.-Ing. Dieter Renner

Interview: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind längst in der Web-3.0-Welt unterwegs. Diese wurde eingeläutet durch das mobile Internet mit seinen Smartphones, Tablets und Apps, die auf Knopfdruck und per...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Motivationsteigerung durch Konsumentenwissen bei Bircher Reglomat

Motivationsteigerung durch Konsumentenwissen bei Bircher Reglomat

Methoden und Beispiele des Customer Driven Innovation Scouting

Autor: Dr. oec. Alexander Conreder

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung im Mittelstand

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung im Mittelstand, Seminar

Nächster Termin: 29.02.2016, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Volksw. Stefan Fritz

Kurzbeschreibung Unternehmen, deren Mitarbeiter mit-unternehmerisch Denken und Handeln, sind erfolgreicher als die Konkurrenz. Ein wesentlicher Pfeiler ist dabei oftmals eine Beteiligung der Beschäftigten am Erfolg oder Kapital. Optimal ausgestaltete Beteiligungsmodelle wirken – mehr als jedes andere personalwirtschaftliche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 76

201629Februar

München

€ 245,--

Kundenorientiert: Das Seminar

Kundenorientiert: Das Seminar, Seminar

Referent: MBA Pia Gabel

Ein “Action Seminar” Um diese Kundenorientierung zu operationalisieren, wurde der Führungskräfte-Aktionsleitfaden „Sie wollen also kundenorientiert sein?“ umgewandelt in ein 1-stündiges bis 1-tägiges informationsgeladenes Seminar, das Ihnen den Weg aufzeigt:   Erstellen Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.800,--

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2016, Nürnberg, Mittelfranken Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

2016 9März

Nürnberg, Mittelfranken

€ 960,--

Unternehmen Handwerk | Das Chef- und Führungskräfteseminar

Unternehmen Handwerk | Das Chef- und Führungskräfteseminar, Seminar

Nächster Termin: 25.02.2016, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

Referent: Klaus Steinseifer

PDF-Dokument als Anlage!

Aufrufe letzte 30 Tage: 157

201625Februar

Höfen an der Enz (Schwarzwald) - 3 Tage

€ 1.250,--