Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung

12 Experten

1 Unternehmen

112 Publikationen

23 Veranstaltungen

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 4071
Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Jürgen M. Schwarz

DE, Heidelberg

Managing Partner

Aufrufe seit 12/2015: 51
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Prof. Christian Gündling

DE, Wilhelmshaven

Professor / Berater / Seminarleiter

Jade Hochschule

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 4551
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 202

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 07/2004: 44902
Aufrufe letzte 30 Tage: 182

Dr. Sven Kühlborn

DE, Mannheim

Geschäftsführer und Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 2575
Aufrufe letzte 30 Tage: 94

Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel

Vertriebsleiter / Sales Director

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2007: 1249
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Anna Rebecca Harrison

DE, München

ServiceTraction

Aufrufe seit 07/2008: 9333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 287
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 1987
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

€ 29,90

Premium
Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 59,95

Premium
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

Premium
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten

Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck, sondern mit der Güte der Reputation, der Wertigkeit der Mundpropaganda und der Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen. Werbung, auf die zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Kundenintegration im Innovationsprozess

Kundenintegration im Innovationsprozess

Identifikation von Problemfeldern in IT-Unternehmen anhand von Fallstudienanalysen

Autor: Tomass Grass

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Beschwerdemanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein geäußerter Kundenwunsch – oder das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden. Denn bei jeder Unzufriedenheit denkt der Kunde sofort über einen Wechsel...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wie Marken loyale Kunden gewinnen

Wie Marken loyale Kunden gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger es einen rentablen Kunden hält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte es daher sein, möglichst keinen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Open Innovation in the Financial Services

Open Innovation in the Financial Services

Growing Through Openness, Flexibility and Customer Integration

Autor: Dr. Daniel Fasnacht

ABSTRACT The book, Open Innovation in the Financial Services, investigates the financial service industry, which is currently in radical transformation triggered through a number of developments in markets, economics, demographics, customers, technology and...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 53,45

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte Kundenbedürfnisse einstellen. Die aktuelle Trendstudie Bank & Zukunft 2012 des Fraunhofer IAO zeigt, dass die Verantwortlichen zwar den Handlungsbedarf sehen, konkrete...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!

Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web kann Unternehmen enormen Schaden zufügen. Doch digitale Mundpropaganda hält auch jede Menge Chancen bereit – wenn man diese aktiv zu nutzen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientiert: Das Seminar

Kundenorientiert: Das Seminar, Seminar

Referent: MBA Pia Gabel

Ein “Action Seminar” Um diese Kundenorientierung zu operationalisieren, wurde der Führungskräfte-Aktionsleitfaden „Sie wollen also kundenorientiert sein?“ umgewandelt in ein 1-stündiges bis 1-tägiges informationsgeladenes Seminar, das Ihnen den Weg aufzeigt:   Erstellen Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.800,--

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung im Mittelstand

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung im Mittelstand, Seminar

Nächster Termin: 29.02.2016, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Volksw. Stefan Fritz

Kurzbeschreibung Unternehmen, deren Mitarbeiter mit-unternehmerisch Denken und Handeln, sind erfolgreicher als die Konkurrenz. Ein wesentlicher Pfeiler ist dabei oftmals eine Beteiligung der Beschäftigten am Erfolg oder Kapital. Optimal ausgestaltete Beteiligungsmodelle wirken – mehr als jedes andere personalwirtschaftliche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 62

201629Februar

München

€ 245,--

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2016, Nürnberg, Mittelfranken Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

2016 9März

Nürnberg, Mittelfranken

€ 960,--

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Nadine Hagemus-Becker, Dirk Raguse, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihre Führungskompetenz auf- bzw. ausbauen möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar versetzt Sie in die Lage, Ihre Mitarbeiter(innen) souverän zu leiten und zu motivieren. Von den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Unternehmen Handwerk | Das Chef- und Führungskräfteseminar

Unternehmen Handwerk | Das Chef- und Führungskräfteseminar, Seminar

Nächster Termin: 17.03.2016, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

Referent: Klaus Steinseifer

PDF-Dokument als Anlage!

Aufrufe letzte 30 Tage: 134

201617März

Höfen an der Enz (Schwarzwald) - 3 Tage

€ 1.250,--