Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung

12 Experten

1 Unternehmen

112 Publikationen

23 Veranstaltungen

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 4160
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 204

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 45414
Aufrufe letzte 30 Tage: 133

Prof. Christian Gündling

DE, Wilhelmshaven

Professor / Berater / Seminarleiter

Jade Hochschule

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 4621
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Dr. Sven Kühlborn

DE, Mannheim

Geschäftsführer und Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 2796
Aufrufe letzte 30 Tage: 61

Jürgen M. Schwarz

DE, Heidelberg

Managing Partner

Aufrufe seit 12/2015: 137
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 460
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel

Vertriebsleiter / Sales Director

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2007: 1258
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 181
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 2041
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 59,95

Premium
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 29,90

Premium
Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess

Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess

Autor: Dipl.-Ing. Dr. oec. Christoph H. Wecht, MBA

Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Serie: Touchpoints meistern (6/7):  Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen immer noch viel zu selten angezapft. Vorausschauende Anbieter hingegen nutzen das Kreativpotenzial Externer längst, wo es nur geht. Ein Stichwort dazu? Es...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Collaborator Touchpoint Management:  „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar verändert. Die ‚Digital Natives‘, die derzeit ans Ruder kommen, prägen nicht nur eine humanisierte...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder ‚dislike‘. Da müssen Unternehmen zunehmend zeigen, dass sie zu den wirklich Guten gehören. Am wirkungsvollsten ist es, wenn dies nicht vom Anbieter selbst...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst wenn No-Name-Produkte mehr Nutzen bieten. Sie geben Kreditkartendaten im Internet an Händler preis, zu denen Sie nie vorher einen Kontakt hatten....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte Kundenbedürfnisse einstellen. Die aktuelle Trendstudie Bank & Zukunft 2012 des Fraunhofer IAO zeigt, dass die Verantwortlichen zwar den Handlungsbedarf sehen, konkrete...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter und das Beste ihrer weiblichen Mitarbeiter optimal zusammenzuführen, ist wahre Exzellenz und damit die Zukunft zu schaffen. Doch bei allem Streben nach...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management im Handwerk

Management im Handwerk, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2016, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

Referent: Klaus Steinseifer

Aufrufe letzte 30 Tage: 117

201623Juni

Höfen an der Enz (Schwarzwald) - 3 Tage

€ 1.250,--

Kundenorientiert: Das Seminar

Kundenorientiert: Das Seminar, Seminar

Referent: MBA Pia Gabel

Ein “Action Seminar” Um diese Kundenorientierung zu operationalisieren, wurde der Führungskräfte-Aktionsleitfaden „Sie wollen also kundenorientiert sein?“ umgewandelt in ein 1-stündiges bis 1-tägiges informationsgeladenes Seminar, das Ihnen den Weg aufzeigt:   Erstellen Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.800,--

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Nadine Hagemus-Becker, Dirk Raguse, ...

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihre Führungskompetenz auf- bzw. ausbauen möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar versetzt Sie in die Lage, Ihre Mitarbeiter(innen) souverän zu leiten und zu motivieren. Von den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14