SUCHE
Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung
Special: Master im International Business: Wie geht es weiter?
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52642
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
DE, Stuttgart
Senior Manager
Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 05/2009: 5985
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Publikationen: 6
Aufrufe seit 11/2007: 1546
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 343
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 9
Aufrufe seit 07/2008: 2493
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 4
Aufrufe seit 11/2010: 530
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Hamburg
Senior Partner
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 02/2012: 221
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2012: 106
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2018: 41
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2016: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen
Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sourcingstrategien in Versicherungen
Vorsicht vor kontraproduktiven Effekten
Autoren: Dipl.-Kfm. Claus-Jürgen Moessinger, Dipl.-Soz. Bernd Vonhoff
Getrieben durch den zunehmenden Kostendruck aus steigendem Wettbewerb und geringeren Gewinnen aus dem...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2