Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung

12 Experten

1 Unternehmen

112 Publikationen

23 Veranstaltungen

Prof. Christian Gündling

DE, Wilhelmshaven

Professor / Berater / Seminarleiter

Jade Hochschule

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 4603
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Jürgen M. Schwarz

DE, Heidelberg

Managing Partner

Aufrufe seit 12/2015: 117
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 204

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 45281
Aufrufe letzte 30 Tage: 151

Dr. Sven Kühlborn

DE, Mannheim

Geschäftsführer und Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 2735
Aufrufe letzte 30 Tage: 75

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 4139
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 460
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 181
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anna Rebecca Harrison

DE, München

ServiceTraction

Aufrufe seit 07/2008: 9337
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel

Vertriebsleiter / Sales Director

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2007: 1257
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Premium
Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 59,95

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

€ 29,90

Premium

Aufsatz: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte Kundenbedürfnisse einstellen. Die aktuelle Trendstudie Bank & Zukunft 2012 des Fraunhofer IAO zeigt, dass die Verantwortlichen zwar den Handlungsbedarf sehen, konkrete...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können

(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange Durchlaufzeiten, und der Kunde macht Druck wegen eines Liefertermins. In dieser Situation kann  „Prozessmapping“  Managern dabei helfen,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt

Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf aktuelle und zukünftige Entwicklungen.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenintegration im Key Account Management

Kundenintegration im Key Account Management

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Uwe Schindler, MBA

Die Vorstellungen vieler Unternehmen hinsichtlich der absatzorientierten Ausrichtung ihrer Unternehmensziele haben sich in der Vergangenheit dahingehend gewandelt, dass nicht mehr ausschließlich das Gewinnen neuer Kunden im Vordergrund des Handelns steht,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 64,90

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst wenn No-Name-Produkte mehr Nutzen bieten. Sie geben Kreditkartendaten im Internet an Händler preis, zu denen Sie nie vorher einen Kontakt hatten....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven Unternehmen wird der Konsument deshalb verstärkt in alle Stufen des Wertschöpfungsprozesses involviert - und so zum aktiven Mitgestalter ‚seiner'...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung im Mittelstand

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung im Mittelstand, Seminar

Nächster Termin: 16.05.2016, Hamburg Alle Termine

Referent: Dipl.-Volksw. Stefan Fritz

Kurzbeschreibung Unternehmen, deren Mitarbeiter mit-unternehmerisch Denken und Handeln, sind erfolgreicher als die Konkurrenz. Ein wesentlicher Pfeiler ist dabei oftmals eine Beteiligung der Beschäftigten am Erfolg oder Kapital. Optimal ausgestaltete Beteiligungsmodelle wirken – mehr als jedes andere personalwirtschaftliche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 53

201616Mai

Hamburg

€ 245,--

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 25.05.2016, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201625Mai

Hamburg

€ 960,--

Management im Handwerk

Management im Handwerk, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2016, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

Referent: Klaus Steinseifer

Aufrufe letzte 30 Tage: 165

201623Juni

Höfen an der Enz (Schwarzwald) - 3 Tage

€ 1.250,--

Kundenorientiert: Das Seminar

Kundenorientiert: Das Seminar, Seminar

Referent: MBA Pia Gabel

Ein “Action Seminar” Um diese Kundenorientierung zu operationalisieren, wurde der Führungskräfte-Aktionsleitfaden „Sie wollen also kundenorientiert sein?“ umgewandelt in ein 1-stündiges bis 1-tägiges informationsgeladenes Seminar, das Ihnen den Weg aufzeigt:   Erstellen Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.800,--

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Nadine Hagemus-Becker, Dirk Raguse, ...

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihre Führungskompetenz auf- bzw. ausbauen möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar versetzt Sie in die Lage, Ihre Mitarbeiter(innen) souverän zu leiten und zu motivieren. Von den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12