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Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
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Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
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Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
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