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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...
Beitrag: 2012
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
Beitrag: 2012
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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...
Beitrag: 2012
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Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...
Beitrag: 2012
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2011
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
Beitrag: 2011
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eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Beschwerdemanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
Beitrag: 2011
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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...
Beitrag: 2011
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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
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