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Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
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"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Die Jahresabschlussarbeiten sind beendet, der Abschlussprüfer hat einen uneingeschränkten...
Aufsatz: 2009
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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
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Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1