Customer Value Management

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Aufsatz zu Customer Value Management

7 Treffer
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

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Kundenbindung mit Outdoor Incentives

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Outdoor Customer Incentive

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Aufsatz: 2010

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Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

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Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...

Aufsatz: 2009

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The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

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Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...

Aufsatz: 2009

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Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

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Datenschutz-Novelle

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Ohr des Kunden erreichen

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Meta-Seller: Die 8 Schätze-Strategie für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Übersetzerin Andrea König-Wenskus

Beitrag zur Meta-Seller-Strategie, die teilweise in der Sparkasse Neuss umgesetzt wurde und deren Nutzen...

Aufsatz: 2008

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Customer frustration in loyalty programs

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Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2