Dialogmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Dialogmarketing

4 Treffer
Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Datenschutz-Novelle

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009

Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009

Autor: Markus Grutzeck

Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes ergreift der Gesetzgeber einige Maßnahmen, die die...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2