SUCHE
Gehirn- und gesundheitsberechte Organisationskultur
In diesem Artikel beschreibe ich, welche Voraussetzungen für eine effiziente Organisations- und...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung
Konsequenzen aus der Gerechtigkeitswahrnehmung für die Mitarbeiterführung
Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke
In dem Artikel “Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung” beschreibe ich...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1