Marketingstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Marketingstrategie

1 - 10 von 13 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Disruptives Marketing

Disruptives Marketing

Nutzung der innovativen Vermarktungsansätze von Start-Ups durch Großunternehmen

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Aufsatz: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die sozialen Netzwerke

Die sozialen Netzwerke

Facebook, google+, twitter, XING und Co.

Autor: Klaus Steinseifer

Honorarfrei bei Übernahme mit der Bitte um ein Belegexemplar. Weitere Informationen finden Sie...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media: Internet PR streng dosieren

Social Media: Internet PR streng dosieren

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen

Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dialogmarketing

Dialogmarketing

Virales Marketing

Autor: Klaus Karl Blükle

Dargestellt werden die rechtlichen Rahmenbedigungen für ein Preisausschreiben. Der Gewinner darf seinen...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategisches Hochschulmarketing

Strategisches Hochschulmarketing

Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 13 Treffer