SUCHE
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Web 2.0 - Neuland für die Investitionsgüterindustrie
Autor: Silke Bettray
Die deutsche Investitionsgüterindustrie beschäftigt rund 2,5 Millionen Arbeitnehmer und...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Systemik Summer School - Komplexität & Entscheidungen
für CEO und Entscheidungsträger
Autor: Prof. Leo Bürki
Systemik Summer School - Komplexität und Entscheidungen - ein 3-Tagesseminar für CEO und...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
8 Tipps für erfolgreiche Web-Texte
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Acht Tipps für erfolgreiche Webtexte Das Internet ist ein Haifischbecken. Erfolgreich sind hier nur...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Datenschutzpraxis: Transparenz für mehr Privatsphäre (Teil1)
Von Betroffenen, Informationen, Kennzeichnungs- und Benachrichtungspflichten, Auskünften, Widersprüchen und dem Jedermannsrecht
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: Inkognito unterwegs im Geschäftsleben? Das war einmal. Während viele Stellen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Datenschutzpraxis: Transparenz für mehr Privatsphäre (Teil 2)
Recht auf Auskunft und Jedermannsrecht
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: Über die Grundlagen der Transparenz im Sinne des Datenschutzes in seiner Gesamtheit (neben...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Nutzen von CO2-Kompensation für das Corporate Sustainability Branding
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
History Marketing: Firmengeschichte als Kapital
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Firmengeschichte als Kapital Die eigene Vergangenheit ist eine Marketingressource, die in vielen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3