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Krisenmanagement in Unternehmen
Tipps für die Praxis
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Peter Tandler
Wie Unternehmen Krisen bewältigen (sollten) - Tipps für die Praxis - Jan Klassert, Slawa...
Aufsatz: 2009
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Erfolgsfaktoren von Wirtschaftskanzleien
Autor: Christoph H. Vaagt
Christoph H. Vaagt hat im Rahmen von Beratungsaufträgen die Ausprägung von Erfolgsfaktoren in...
Aufsatz: 2009
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Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines...
Aufsatz: 2009
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Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
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Aufsatz: 2009
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VeRÄNDERungsmanagement in Organisationen. Implikationen für die Personalentwicklung.
Autor: Prof. Dr. Sabine Lederle
Aufsatz: 2009
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