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Beitrag zu Business Intelligence und Dienstleistung
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Service besser kommunizieren

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Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Zertifizierter Nachhaltigkeits-Risiko-Chancen-Manager Finanzinstitutionen /  Certified Sustainability Officer Financial Institutions

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READY FOR THE SUSTAINABLE FINANCE CHALLENGE?

Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski

„Fridays for future“ geben ein klares Signal, dass der globale Klimawandel sowie der Verlust an...

Beitrag: 2021

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Service mit Künstlicher Intelligenz

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

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Instrumente in der Servicekommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

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Crossmediale Kommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

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Schweizerdeutsch im Contact Center?

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Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

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Asynchrone Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Datenschutz im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

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Qualitätsmanagement im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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