SUCHE
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Andreas Kollmorgen
Daten treiben Innovationen. Doch deutsche Unternehmen unterschätzen diesen Zusammenhang - weil sie...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel wird erklärt, wie ein effektives Reporting auf einer Seite erstellt wird.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Mit guter Planung das Reporting optimieren
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit einer guten Planung das Reporting optimieren.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,85
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, welche Kennzahlen im Reporting wichtig sind und wie diese priorisiert werden.
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 24,99
11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems
Autor: Markus Grutzeck
Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2