SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Vertrieb, Handel und Europa

1 - 10 von 77 Treffer
Feedback richtig geben und annehmen

Feedback richtig geben und annehmen

Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich

Autor: M.A. Claudius Kroker

Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Superior technology strategies with agile digital management

Superior technology strategies with agile digital management

Autor: Dr. Andreas Kipp

A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Incoterms®️2020  Praktische Anwendung Teil 1

Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1

Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln

Autor: Wilfried Müller

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Wichtige Informationen für Dein Business

Wichtige Informationen für Dein Business

KMU machen bei der Digitalisierung keine große Fortschritte. Mögliche Ursachen

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B&IT-Information: EPO UID Check - Sicherheit bei der Umsatzsteuer

B&IT-Information: EPO UID Check - Sicherheit bei der Umsatzsteuer

Umsatzsteuer-ID und Zusammenfassende Meldung (ZM) mit SAP

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

In Deutschland wird die elektronische Übermittlung der Zusammenfassenden Meldung (ZM) zum 01.01.2020...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 77 Treffer