Customer Relationship Management CRM

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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM
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Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

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PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

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Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

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PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSIpenta deckt die Produktions­anforderungen im Sonderanla­gen­bau optimal ab

Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...

Beitrag: 2022

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Kooperationen in Zeiten der Krise

Kooperationen in Zeiten der Krise

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

 Unternehmen stehen immer wieder vor Umbrüchen und Krisen, die sie vor Herausforderungen stellen....

Beitrag: 2021

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€ 14,90

How-to: Kundenbegeisterung

How-to: Kundenbegeisterung

Was Unternehmen von der Hotellerie lernen können

Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland (vor oder nach der Pandemie): Fast unbemerkt betritt...

Beitrag: 2021

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Beitrag: 2021

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Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

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Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

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