Touchpoint Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Touchpoint Management

1 - 10 von 81 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EPOMS & Co.: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen

EPOMS & Co.: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beacons: Navigation als Service

Beacons: Navigation als Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf Kontaktsuche

Auf Kontaktsuche

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Gastbeitrag: Der Aufbau neuer Touchpoints ist für Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Daher ist die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Im Kontext der digitalen Transformation werden für Banken und Versicherungen neue Interaktionsmodelle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 81 Treffer