Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

Beitrag, Deutsch, 10 Seiten, Oldenbourg Verlag

Autor: Aleksandar Ivanov

Herausgeber / Co-Autor: Andrea Back, Norbert Gronau, Klaus Tochtermann

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 3486598325

Quelle: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien

Seitenangabe: 82-91


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Oldenbourg Verlag

Preis: 49,80 €

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Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in Unternehmen. Es nutzt Crowdsourcing- und Gamification-Ansätze angelehnt und nutzt für Entscheidungen die kollektive Intelligenz der Mitarbeiter.

Fachthemen

Aleksandar Ivanov

DE, Berlin

Geschäftsführer

CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Publikationen: 18

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