SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Evaluation

21 - 30 von 42 Treffer
Ein neuer Fragetyp: die fokussierende Frage

Ein neuer Fragetyp: die fokussierende Frage

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Fokussierende Fragen ergänzen klassische Mitarbeiter- und Kundenbefragungen nicht nur, sie können...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategische Krisenevaluation

Strategische Krisenevaluation

Systematische Erfassung und Bewertung von Krisen und Krisenmanagement

Krisenmanagement besteht nicht nur aus der Bewältigung des tatsächlichen Krisenvorfalls, z. B....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CyPRESS - DIE KOMBINATION VON SELF- UND eASSESSMENT BEI GRUNER+JAHR

CyPRESS - DIE KOMBINATION VON SELF- UND eASSESSMENT BEI GRUNER+JAHR

Autor: Dipl.-Kfm. Joachim Diercks

Auswahl ist ein gegenseitiger Prozess von Bewerbern und Unternehmen. Um eine möglichst gute...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

E-ASSESSMENTS BEI UNILEVER

E-ASSESSMENTS BEI UNILEVER

Autor: Dipl.-Kfm. Joachim Diercks

Selektionsentscheidungen werden zunehmend schwieriger. Die Unilever Deutschland GmbH setzt auf einen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eine Unternehmenssimulation als alternative zum klassischen Assessment-Center

Eine Unternehmenssimulation als alternative zum klassischen Assessment-Center

Das Assessment-Center / Development-Center

Autor: Prof. Dr. Gerhard Graf

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Blick in die Vergangenheit

Ein Blick in die Vergangenheit

Vorstellungsgespräch

Autor: Dr. phil. Christian Innerhofer

Jeder Mensch kommt mit vielen Talenten auf die Welt, benutzt aber im Laufe seines Berufslebens nur einige...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung

Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 42 Treffer