Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung
Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung

Beitrag, Deutsch, 13 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Autor: Dr. Albert Thienel

Erscheinungsdatum: 10.04.2006

ISBN: 386550146X

Quelle: Webbasierte Assessments, Online-Akademien und Change Management Portale

Seitenangabe: 123-136


Aufrufe gesamt: 2885, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Telefon: +49-700-836-83752

Telefax: +49-700-836-83533

Preis: k. A.

Kaufen

Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360° Feedbacks dar. Gleichzeitig wird mit dem Checkpoint 360° Competency Feedback ein internetgestütztes System vorgestellt, welches eine professionelle Durchführung derartiger Begragungen erlaubt. Vorgehensweisen zur Durchführung, das Systemhandling und die zu erwartenden Ergebnisse werden dargestellt.

Dr. Albert Thienel

DE, Neuss

Geschäftsführer

Dr. Thienel Consulting GmbH Personal- & Unternehmensberatung

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 09/2004: 31265
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz