Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung
Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung

Beitrag, Deutsch, 13 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Erscheinungsdatum: 10.04.2006

ISBN: 386550146X

Quelle: Webbasierte Assessments, Online-Akademien und Change Management Portale

Seitenangabe: 123-136


Aufrufe gesamt: 3023, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

VDM Verlag Dr. Müller e. K.

Telefon: +49-700-836-83752

Telefax: +49-700-836-83533

Preis: k. A.

Kaufen

Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360° Feedbacks dar. Gleichzeitig wird mit dem Checkpoint 360° Competency Feedback ein internetgestütztes System vorgestellt, welches eine professionelle Durchführung derartiger Begragungen erlaubt. Vorgehensweisen zur Durchführung, das Systemhandling und die zu erwartenden Ergebnisse werden dargestellt.

Kein Autor eingetragen