SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Forschung & Entwicklung und Europa
nicht älter als ein Jahr, älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 104 Treffer
innovieren 3.-Das Universum des Neuen

innovieren 3.-Das Universum des Neuen

Welten schöpferischen Gestaltens

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das neue System, die Trilogie des Innovierens, beruht auf drei zusammen wirkenden Dreiklängen. Sie...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 30,--

Innovieren? Wie? - So!

Innovieren? Wie? - So!

Übersicht und Erläuterungen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das Zeitalter der Doktrin vom "Management der Innovation" ist nach 50 Jahren vorbei. Die...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,--

Invention, Innovation, Faszination

Invention, Innovation, Faszination

Der Level von Neuerungen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Erstmalig wird ein Überblick über das Neuerungsgeschehen im Verlauf der vergangenen 300 Jahre...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 40,--

Pionierleistungen auf dem Gebiet Innovation

Pionierleistungen auf dem Gebiet Innovation

Übersicht und Erläuterungen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Im Gesamtwerk des Autors von mehr als 160 Publikationen zeichnen sich 26 Arbeiten durch Besonder-heiten aus....

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 35,--

Zeitenwende beim Innovieren

Zeitenwende beim Innovieren

nach 50 Jahren

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Darstellung des Innovationsgeschehens der letzten 50 Jahre. Die bisherige Doktrin vom "Management der...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,--

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen

Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Innovieren in Regelkreisen.-

Das Innovieren in Regelkreisen.-

Disruption mit der Konvention, Aufbruch in eine neue Epoche

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Seit 40 Jahren wird suggeriert, Innovationen seien zu managen; sachorientiert, rational, regelbasiert. Diese...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 35,--

Innovationen.-Von der Idee zum Erfolg im Markt

Innovationen.-Von der Idee zum Erfolg im Markt

Entscheidend: die Denkhaltung

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Meist geschieht das Innovieren nach etablierten, Jahrzehnte alten, konventionellen Mustern mit linearen...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

1 - 10 von 104 Treffer