SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Forschung & Entwicklung und Tourismuswirtschaft

4 Treffer
THE TWO PILLARS OF JOY AND HAPPINESS

THE TWO PILLARS OF JOY AND HAPPINESS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3,99

Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenchampions der Gastronomie

Markenchampions der Gastronomie

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2