Tourismuswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing und Tourismuswirtschaft

1 - 10 von 14 Treffer
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die besonderen Anforderungen von kleineren Hotels, wenn es um Marketing und PR geht

Die besonderen Anforderungen von kleineren Hotels, wenn es um Marketing und PR geht

Kleine Hotels haben nicht das gleiche Marketing-Budget als große Hotels zur Verfügung

Autor: Ramona Kramp

Manchmal steht auch kein Marketingbudget zur Verfügung Für kleine Hotels ist es wichtig, jede...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schließung einer Location wegen Lärm und Straftaten

Schließung einer Location wegen Lärm und Straftaten

Autor: Thomas Waetke

"Nicht für jeden gleich schön sind Veranstaltungen, wenn es Ärger gibt,  z. B....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beim Rahmenprogramm Berlin neu entdecken

Beim Rahmenprogramm Berlin neu entdecken

Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst

Wer in Berlin ein Rahmenprogramm organisieren möchte, hat die Qual der Wahl. Das Kulturangebot ist...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Von der Gremientagung bis zum Kongress - Tagungsvielfalt in Berlin

Von der Gremientagung bis zum Kongress - Tagungsvielfalt in Berlin

Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst

Laut "Meeting- und EventBarometer 2013" ist Berlin Deutschlands führende Tagungs- und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen

Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen

Autor: Sabine Häcker

Sehen Sie im Video und in der Fallstudie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

First Class-Komfort bei der Online-Reisebuchung dank nutzerzentrisch optimierter Websites

First Class-Komfort bei der Online-Reisebuchung dank nutzerzentrisch optimierter Websites

Travel Overland optimiert Web-Auftritte mit etracker Web Analytics und Visitor Motion

Autor: Olaf Brandt

Reisen im Internet zu buchen ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Auch der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 14 Treffer