SUCHE
Employer Branding Readiness Index Teil B - Axa Versicherung Folge 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität in Stellenanzeigen der Axa Versicherungen auf...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Employer Branding Readiness Index Teil B - Zurich Versicherung Folge 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich Versicherung in Stellenanzeigen auf Jobbörsen
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Olli-KI liefert Antworten und erleichtert Verkaufstrainings
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Preise sicher verhandeln? Den Lerntransfer erhöhen? Neue Mitarbeiter dabei unterstützen, schnell...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Variable Vergütung im Vertrieb: Ist sie überhaupt noch angesagt?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vergütung im Vertrieb hat eine hohe Bedeutung sowohl für die Führung und Steuerung...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Vergütung im Außendienst: Was bringt die Umstellung auf ein modernes System?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Der Artikel beleuchtet zunächst die Haupt-Defizite, unter denen klassische Vergütungskonzepte im...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Was die Vergütung im Vertrieb erfolgreich macht
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vergütung im Vertrieb ist durch verschiedene Aspekte gekennzeichnet: Einbindung der...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hybride Führung in Unternehmen
Autor: Dr. rer. nat. Holger Schmitz
Hybride Führung beschreibt im Wesentlichen die Zusammenführung (das Verbinden) von Mitarbeitern,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 15