Variable Vergütung im Vertrieb: Ist sie überhaupt noch angesagt?
Variable Vergütung im Vertrieb: Ist sie überhaupt noch angesagt?

Variable Vergütung im Vertrieb: Ist sie überhaupt noch angesagt?

Beitrag, Deutsch, suxxeed

Autor: Dr. Heinz-Peter Kieser

Erscheinungsdatum: 2024

Quelle: Vertriebszeitung.de


Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

suxxeed

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Moderne Vergütung im Vertrieb hat eine hohe Bedeutung sowohl für die Führung und Steuerung der Vertriebsmitarbeitenden als auch für deren Motivation zu guten Leistungen.

Die variable, leistungsorientierte Vergütung von Vertriebsmitarbeitenden wird umso wirkungsvoller, je mehr es gelingt, das Vergütungskonzept auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Mitarbeitenden zuzuschneiden.

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 123

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 12/2004: 81687
Aufrufe letzte 30 Tage: 104

Premium