SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz
Stagnierende Umsätze und daraus resultierender Kostendruck zwingen Unternehmen zunehmend, die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Evaluation und Controlling von Unternehmenskommunikation
Status quo, offene Fragen und Lösungsansätze
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 04/2009).
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen
Autor: Prof. Dr. Dirk Zupancic
Science-Factory.de Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen Die Realisierung von...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Christoph Lautenbach
Beitrag zur Adaption von Managementsystemen wie der Balanced Scorecard auf die Kommunikation
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1