Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Lamuv Verlag GmbH
Autor: Stefan Ruf
Erscheinungsdatum: 2004
Quelle: Jahrbuch Schweizer Marketing- und Sozialforscher SMS
Aufrufe gesamt: 3883, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-551-44024
Telefax: +49-551-41392
Preis: Kostenlos
In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den höchsten Return on Investment versprechen. Erschwerend wirkt, dass schwache Strategien vom Markt nicht mehr toleriert werden. Die Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the fittest» gilt. Für das Marketing ist es entscheidend, die Konkurrenten mit ihren Stärken und Schwächen sehr genau zu kennen, und zwar aus Optik der Konsumenten.
Publikationen: 12
Aufrufe seit 09/2006: 5338
Aufrufe letzte 30 Tage: 1