SUCHE
Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015
Drei Neueinsteiger unter den Top-10 Marken der Hidden Champions! Wer sind die Newcomer und was zeichnet sie...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
20 Chefs, die auch Weltmeister sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nicht nur im Fußball ist Deutschland 2014 wieder Weltmeister: viele deutsche Unternehmen der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsequente Markenführung zahlt sich aus!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenbotschaften mit emotionalen und relevanten Inhalten werden in sozialen Netzwerken geteilt. Wichtig...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marken-Striptease im Supermarkt - oder: Wie aus Müller Desira wird
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Dumm gelaufen: Alles Müller oder was? – mag sich der Supermarkt-Kunde gefragt haben, als er...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bullshit-Entertainment oder: Wir amüsieren uns zu Tode
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Lesen Sie mehr unter:...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1