Markenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenkommunikation
PDF kein PDF

1 - 10 von 100 Treffer
Veränderungsprozesse mit der Marke  erfolgreich gestalten

Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten

Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!

Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!

Autor: Madelaine Mader

Change by brand! Wie hilft die Marke Unternehmen bei der Neuausrichtung? In Ihrem Beitrag auf dem BrandBlog...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Erfolgsstory RECARO

Erfolgsstory RECARO

Autor: Heike Amler

RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig

Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

„Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig“ Der Darmstädter Pharmariese Merck stellte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert

Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Prof. Esch über die Viralkampagne des Versicherers Thai Life und Emotionalität in der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der neue Stil der Hidden Champions

Der neue Stil der Hidden Champions

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 100 Treffer