SUCHE
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Trends wie Carsharing und e-Mobility verlangen nach Antworten in der Führung von Automobilmarken....
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hier fährt der Chef noch selbst
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Bei der Endkontrolle zur Serienfreigabe von Neuwagen durch den Vorstand erfolgt sozusagen Arbeit an der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3