SUCHE
Autor: Philipp Fürst
Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlusschreibens - zeitlicher Zugang - Abschlusserklärung...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung
Autor: Philipp Fürst
Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlussschreibens zeitlich nach Zugang der Abschklusserklärung...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
wertverleihende Form der Marke
Eintragungshindernis wesentlicher Wert
Autor: Philipp Fürst
Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HÖRMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2020
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen deutschen Hör-. Klangmarken...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Die Gewährleistungsmarke ist bisher lediglich eine besondere Markenschutzform des Unionsmarkenrechts....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Streitgegenstand Löschungsverfahren Marke
Verfahrensfragen zum Löschungsantrag § 54 MarkenG
Autor: Philipp Fürst
STREITGEGENSTAND IM LÖSCHUNGSVERFAHREN - § 54 MarkenG Für das...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovationen markensynchron managen
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1