Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autoren: Katharina Peeters, Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 02.10.2017

Quelle: Markenartikel

Seitenangabe: 40-44


Aufrufe gesamt: 62, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski und Katharina Peeters mit den ungenutzten Potenzialen des Employer Branding im B2B-Umfeld beschäftigt.
Das Ergebnis? Hidden Champions sind oftmals auch Hidden Employers. Dabei wird Top-Arbeitgebern wie beispielsweise Grimme, Ottobock und Delo eine überdurchschnittlich hohe Zukunftsfähigkeit zugeschrieben.

Sie  wollen mehr über die Erfolgsformel Employer Branding wissen?
Hier geht es zum ganzen Artikel: https://goo.gl/LUTzkX

Katharina Peeters

DE, München

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2015: 1391
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 49

Aufrufe seit 02/2004: 76287
Aufrufe letzte 30 Tage: 163

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz