Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG
Autoren: Katharina Peeters, Alexander Biesalski
Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Quelle: Markenartikel
Seitenangabe: 40-44
Aufrufe gesamt: 286, letzte 30 Tage: 3
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski und Katharina Peeters mit den ungenutzten Potenzialen des Employer Branding im B2B-Umfeld beschäftigt.
Das Ergebnis? Hidden Champions sind oftmals auch Hidden Employers. Dabei wird Top-Arbeitgebern wie beispielsweise Grimme, Ottobock und Delo eine überdurchschnittlich hohe Zukunftsfähigkeit zugeschrieben.
Sie wollen mehr über die Erfolgsformel Employer Branding wissen?
Hier geht es zum ganzen Artikel: https://goo.gl/LUTzkX
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2015: 1532
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87801
Aufrufe letzte 30 Tage: 126