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Beitrag zu Vertrieb und TIMES Branchen

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„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

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Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

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Kundennutzen . Führung . USP

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Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

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Abenteuer Produktmanagement

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Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....

Beitrag: 2019

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Case Study SCIP

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Supply Chain Integrated Planning

Milestone ConsultMilestone Consult ist inhabergeführt und finanziell unabhängig. Wir...

Beitrag: 2019

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Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

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Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...

Beitrag: 2019

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Wenn der Kunde untreu wird

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Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

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30 Minuten Schreibblockaden lösen

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In 30 Minuten wissen Sie mehr!

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Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

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Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

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Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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Beitrag: 2017

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PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

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Beitrag: 2016

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