SUCHE
Schauen Sie Ihren Wettbewerbern in die Karten!
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Möchten Sie mehr über die internationalen Strategien Ihrer Wettbewerber erfahren? Nutzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online-Analysen als Instrument der strategischen Kommunikation
Digital Analytics
Autor: Tobias Looschelders
Wo das Internet immer verknüpfter wir und wo in sozialen Medien die Meinungsäußerung...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 2)
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
In neuen Auslandsmärkten Fuß zu fassen, will gut und systematisch vorbereitet sein. Im 2. Teil...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2