Marktorientierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktorientierte Unternehmensführung
PDF kein PDF

10 Treffer
Besser unternehmen

Besser unternehmen

Sei dein eigener Strategie-Coach: Mach dein Unternehmen besser, schöner und erfolgreicher!

Autor: Klaas Kramer

Liebe Leserin, lieber Leser, ein Unternehmen zu haben, ist etwas Wundervolles. Vielleicht empfindest Du das...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Wachstumsunternehmen erfolgreich steuern

Wachstumsunternehmen erfolgreich steuern

Es kommt der Tag, da heißt es: Delegieren

Artikel zur erfolgreichen Steuerung und Führung in Wachstumsunternehmen - aus der Praxis für die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil 1

Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil 1

Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil I: Design und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Innovationscontrolling von Technologieprojekten in der regenerativen Energiebranche

Innovationscontrolling von Technologieprojekten in der regenerativen Energiebranche

Autor: Prof. Dr. Sören Dressler

Das Innovationscontrolling hat sich mit seinem Instrumentarium als Mittler auf der Schnitt-stelle zwischen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt

Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt

Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung

"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Wettbewerb durchsetzen - Führen mit Zielen, aber richtig

Im Wettbewerb durchsetzen - Führen mit Zielen, aber richtig

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn Kunden werden...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Profit-Center

Profit-Center "Forschung & Entwicklung" im Pharma-Mittelstand

Strategie und operative Umsetzung

Autor: Dr. Ulrich Wandel

Vor dem Hintergrund steigenden Kosten- und Zeitdrucks befinden sich viele mittelständische...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1