Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: Baustoff-Jahrbuch 2006/07
Seitenangabe: 111-115
Aufrufe gesamt: 1890, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Anne Schüller Marketing Consulting
Telefon: +49-89-6423208
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Anne Schüller Marketing Consulting:
Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn Kunden werden immer wieder kaufen (müssen), man fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität ist somit die wichtigste unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer diese Herausforderung annimmt, wer sich die Loyalitätsführerschaft auf die Fahnen schreibt, wer also die loyalsten Kunden hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der ist in Zukunft vorn!