Produktvertrieb

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Beitrag zu Produktvertrieb
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Preiskalkulation: Perise verteidigen und durchsetzen

Preiskalkulation: Perise verteidigen und durchsetzen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Aussage »uns geht's schlecht«, hören Verkäufer aktuell regelmäßig, wenn...

Beitrag: 2009

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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...

Beitrag: 2008

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Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...

Beitrag: 2008

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Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

Projekte und Großaufträge an Land ziehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen...

Beitrag: 2008

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Labortechnik und Life-Science-Produkte auf Messen präsentieren

Labortechnik und Life-Science-Produkte auf Messen präsentieren

Wie können wir unsere Leistungen auf Messen erfolgreich präsentieren? Das fragen sich viele...

Beitrag: 2008

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Projektgeschäft: Der ideale Partner

Projektgeschäft: Der ideale Partner

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen...

Beitrag: 2008

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Reportage: Kämpft um eure Preise

Reportage: Kämpft um eure Preise

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schon geringe Preisnachlässe schmälern den Gewinn eines Unternehmens erheblich. Das erfuhren...

Beitrag: 2008

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Verkaufsstrategie verbessern...

Verkaufsstrategie verbessern...

Wettbewerbsanalysen: So behalten Sie Ihren Markt im Blick

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Nur, wenn Sie Ihre Wettbewerber wirklich gut kennen, können Sie sich am Markt sinnvoll positionieren....

Beitrag: 2008

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Wie sich die Vertriebseffizienz in der Investitionsgüterindustrie steigern lässt

Wie sich die Vertriebseffizienz in der Investitionsgüterindustrie steigern lässt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Welche Bedeutung messen die Hersteller von Investitionsgütern dem Erhöhen der Effizienz ihres...

Beitrag: 2008

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Emotionale Verkaufsrhetorik

Emotionale Verkaufsrhetorik

Fasziniation verkaufen

Autor: Ingo Vogel

Verkäufer, die ihre Kunden zum Träumen bringen können, kommen schneller zum (Verkaufs-)...

Beitrag: 2007

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