SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Qualitätsmanagement und Dienstleistung

21 - 30 von 36 Treffer
Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann

Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Häufig wird der Nutzen eines QM-Systems in Unternehmen nicht richtig erkannt oder mit einem hohen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement

Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

„Die Organisation muss geeignete Methoden zur Überwachung und, falls zutreffend, zur Messung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Sie über die betriebliche Mitbestimmung bei der Einführung eines QM-Systems wissen müssen

Was Sie über die betriebliche Mitbestimmung bei der Einführung eines QM-Systems wissen müssen

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Führt ein Unternehmen ein QM-System ein, ist es nötig, die betroffenen Mitarbeiter rechtzeitig...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Qualitätsmanager Mitarbeiterschulungen effektiv managen können

Wie Qualitätsmanager Mitarbeiterschulungen effektiv managen können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Mitarbeiterschulungen sind für Qualitätsmanager von großer Bedeutung, da Normen wie die...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie Konfliktsituationen im Audit erfolgreich meistern können

Wie Sie Konfliktsituationen im Audit erfolgreich meistern können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Natürlich sind Auditoren immer darauf bedacht eine entspannte und friedliche Atmosphäre...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Alternative Fuels: Quality Management as base for a sucessful implementation

Alternative Fuels: Quality Management as base for a sucessful implementation

Autor: Dirk Lechtenberg

Quality Management as base for successful Implementation and reliable substitution rates Every Cement...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Innovationen in der Energie-Wirtschsft

Innovationen in der Energie-Wirtschsft

Microsoft Vision Strategie für die Energiewirtschaft, Chancen Abgrenzungsmöglichkeiten für...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 36 Treffer