SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Servicemanagement und Westeuropa
PDF kein PDF

6 Treffer

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Research im Servicedesign-Prozess

Research im Servicedesign-Prozess

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der steigende Anteil des Dienstleistungssektors am Bruttosozialprodukt ist ein weltweit zu verzeichnender...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The value of service

The value of service

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Quality of service isn’t just about business to consumer, it also has a high impact on your company...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2