SUCHE
Die Timeline auf Facebook: 6 Tipps für Unternehmen
Autor: Mag. Melanie Tamble
Seit einiger Zeit ist die neue Timeline auf Facebook auch für Unternehmen verfügbar. Ab dem 30....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Begeisterungsführung verfolgt das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Deutsche Unternehmen investieren mehr als 3 Milliarden Euro pro Jahr in die klassische...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 76,95
Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen
Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die PR- und Marketing-Kommunikation über Facebook, Twitter und Co. ist sehr direkt und schnell....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Haben Ihre Pressemitteilungen semantische Lücken? So optimieren Sie PR-Texte für die Suchmaschinen
Autor: Mag. Melanie Tamble
Fast jede Recherche beginnt im Web in einer Suchmaschine. Die Indexierung von Pressemitteilungen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort
Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1