Beitrag, Deutsch, 19 Seiten, Springer Gabler
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Co- Autor Holger Busch
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: 3834932140
Auflage: 3. Auflage
Quelle: Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Seitenangabe: 237-255
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Deutsche Unternehmen investieren mehr als 3 Milliarden Euro pro Jahr in die klassische Markenkommunikation, die Vermittlung der Marke bei der internen Zielgruppe kommt aber oft zu kurz.
Nur wenn Führungskräfte und Mitarbeiter die Marke verstehen und danach handeln, werden Sie zu Markenbotschaftern sowie Markengestaltern und transportieren die Marke glaubwürdig und ganzheitlich. Hierzu ist ein durchgängiger Markenmanagementprozess notwendig, welcher bei der EnBW AG mit Unterstützung von BIESALSKI & COMPANY erfolgreich etabliert wurde.
Holger Busch und Alexander Biesalski stellen in „Behavioral – Branding – Energie für die Markenwertschöpfung“ die wichtigen Bestandteile einer modernen, wertorientierten Markenführung am Beispiel der Energie Baden Württemberg EnBW AG vor.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
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