Touchpoint Management

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Beyond Linearity

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An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

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Beitrag: 2017

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€ 39,95

Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...

Beitrag: 2016

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EPOMS & Co.: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

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Beitrag: 2016

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Auf Kontaktsuche

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Gastbeitrag: Der Aufbau neuer Touchpoints ist für Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Daher ist die...

Beitrag: 2015

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Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Im Kontext der digitalen Transformation werden für Banken und Versicherungen neue Interaktionsmodelle...

Beitrag: 2015

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Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei...

Beitrag: 2014

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Dem Kunden auf der Spur

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Früher war Einkaufen zwangsläufig mit dem Gang in einen stationären Laden verbunden...

Beitrag: 2014

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Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt mit einer Marke hinterlässt Spuren. Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Kunden an...

Beitrag: 2014

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