Touchpoint Management

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Beitrag zu Touchpoint Management

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Tausend Mal berührt: wie man Kontaktpunkte mit der Marke wirksam gestaltet

Tausend Mal berührt: wie man Kontaktpunkte mit der Marke wirksam gestaltet

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Ob strategisch geplant oder zufällig, bewusst oder unbewusst, jeder Kontakt mit der Marke...

Beitrag: 2013

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Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter...

Beitrag: 2013

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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

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Optimale Kundenkontakte – Markeneffizienz durch “Customer Touchpoint Management”

Optimale Kundenkontakte – Markeneffizienz durch “Customer Touchpoint Management”

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Familienunternehmen sind ominipräsent, wobei jeder Kontakt mit ihren Marken Spuren in den...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (4/7):  Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

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Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt

Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Um der Trägheitsfälle der Mitarbeiterzufriedenheit zu entkommen und gleichzeitig die...

Beitrag: 2013

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1000 Mal berührt

1000 Mal berührt

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt der Marke mit den Kunden hinterlässt Spuren in den Köpfen der Kunden, und jeder...

Beitrag: 2012

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