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Tausend Mal berührt: wie man Kontaktpunkte mit der Marke wirksam gestaltet
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Ob strategisch geplant oder zufällig, bewusst oder unbewusst, jeder Kontakt mit der Marke...
Beitrag: 2013
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Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter...
Beitrag: 2013
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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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Optimale Kundenkontakte – Markeneffizienz durch “Customer Touchpoint Management”
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Familienunternehmen sind ominipräsent, wobei jeder Kontakt mit ihren Marken Spuren in den...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
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Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Um der Trägheitsfälle der Mitarbeiterzufriedenheit zu entkommen und gleichzeitig die...
Beitrag: 2013
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