Touchpoint Management

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Beitrag zu Touchpoint Management

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Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei...

Beitrag: 2014

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Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dem Kunden auf der Spur

Dem Kunden auf der Spur

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Früher war Einkaufen zwangsläufig mit dem Gang in einen stationären Laden verbunden...

Beitrag: 2014

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Offline und Online harmonisch verzahnen

Offline und Online harmonisch verzahnen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...

Beitrag: 2014

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Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt mit einer Marke hinterlässt Spuren. Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Kunden an...

Beitrag: 2014

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Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt mit einer Marke hinterlässt Spuren. Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Kunden an...

Beitrag: 2014

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Schlummernde Potenziale

Schlummernde Potenziale

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt, den ein Kunde mit einer Marke hat, beeinflusst deren Image. Eine Budgetkonzentration auf...

Beitrag: 2013

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Momente der Wahrheit

Momente der Wahrheit

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Unternehmen müssen ihr Touchpoint Management professioneller angehen, sonst vergeben sie Chancen....

Beitrag: 2013

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Customer Touchpoints mit hohem Potenzial

Customer Touchpoints mit hohem Potenzial

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marken und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie...

Beitrag: 2013

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Am Kontaktpunkt kommt es zu Schwur

Am Kontaktpunkt kommt es zu Schwur

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenartikler geben viel Geld für Imagewerbung aus – und beim ersten Kontakt mit dem Produkt...

Beitrag: 2013

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