SUCHE
Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Früher war Einkaufen zwangsläufig mit dem Gang in einen stationären Laden verbunden...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Offline und Online harmonisch verzahnen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Jeder Kontakt mit einer Marke hinterlässt Spuren. Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Kunden an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Jeder Kontakt mit einer Marke hinterlässt Spuren. Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Kunden an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Jeder Kontakt, den ein Kunde mit einer Marke hat, beeinflusst deren Image. Eine Budgetkonzentration auf...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Unternehmen müssen ihr Touchpoint Management professioneller angehen, sonst vergeben sie Chancen....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Customer Touchpoints mit hohem Potenzial
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marken und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Am Kontaktpunkt kommt es zu Schwur
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenartikler geben viel Geld für Imagewerbung aus – und beim ersten Kontakt mit dem Produkt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2