Touchpoint Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Touchpoint Management
PDF kein PDF

11 - 18 von 18 Treffer
Schlummernde Potenziale

Schlummernde Potenziale

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt, den ein Kunde mit einer Marke hat, beeinflusst deren Image. Eine Budgetkonzentration auf...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Momente der Wahrheit

Momente der Wahrheit

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Unternehmen müssen ihr Touchpoint Management professioneller angehen, sonst vergeben sie Chancen....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Customer Touchpoints mit hohem Potenzial

Customer Touchpoints mit hohem Potenzial

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marken und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Am Kontaktpunkt kommt es zu Schwur

Am Kontaktpunkt kommt es zu Schwur

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenartikler geben viel Geld für Imagewerbung aus – und beim ersten Kontakt mit dem Produkt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tausend Mal berührt: wie man Kontaktpunkte mit der Marke wirksam gestaltet

Tausend Mal berührt: wie man Kontaktpunkte mit der Marke wirksam gestaltet

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Ob strategisch geplant oder zufällig, bewusst oder unbewusst, jeder Kontakt mit der Marke...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Optimale Kundenkontakte – Markeneffizienz durch “Customer Touchpoint Management”

Optimale Kundenkontakte – Markeneffizienz durch “Customer Touchpoint Management”

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Familienunternehmen sind ominipräsent, wobei jeder Kontakt mit ihren Marken Spuren in den...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1000 Mal berührt

1000 Mal berührt

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Jeder Kontakt der Marke mit den Kunden hinterlässt Spuren in den Köpfen der Kunden, und jeder...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen

Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Identifikation relevanter Touchpoints und das marken- und kundenspezifische Management aller direkt...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer