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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Jeder Kontakt, den ein Kunde mit einer Marke hat, beeinflusst deren Image. Eine Budgetkonzentration auf...
Beitrag: 2013
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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Unternehmen müssen ihr Touchpoint Management professioneller angehen, sonst vergeben sie Chancen....
Beitrag: 2013
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Customer Touchpoints mit hohem Potenzial
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marken und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie...
Beitrag: 2013
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Am Kontaktpunkt kommt es zu Schwur
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenartikler geben viel Geld für Imagewerbung aus – und beim ersten Kontakt mit dem Produkt...
Beitrag: 2013
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Tausend Mal berührt: wie man Kontaktpunkte mit der Marke wirksam gestaltet
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Ob strategisch geplant oder zufällig, bewusst oder unbewusst, jeder Kontakt mit der Marke...
Beitrag: 2013
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Optimale Kundenkontakte – Markeneffizienz durch “Customer Touchpoint Management”
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Familienunternehmen sind ominipräsent, wobei jeder Kontakt mit ihren Marken Spuren in den...
Beitrag: 2013
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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Jeder Kontakt der Marke mit den Kunden hinterlässt Spuren in den Köpfen der Kunden, und jeder...
Beitrag: 2012
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Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Identifikation relevanter Touchpoints und das marken- und kundenspezifische Management aller direkt...
Beitrag: 2010
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